Asapalgo_look

Am 17. Juni 2009 fand im Notariat Wallisellen eine ausserordentliche Gesellschafterversammlung statt. Neben der Feststellung  neuer Gesellschaftsstatuten wurde die Lentigo Technologies GMBH in Alentigo Technologies GMBH umfirmiert. Die neue Firmenmarke "Alentigo" ist als "Suchbegriff" noch völlig unbenutzt und daher aus Marketinggründen vorteilhaft. Im Gegensatz zu Lentigo haben wir diesmal auch Domänennamen  alentigo.com und alentigo.de registriert.

Die Geschäftsstatuten orientieren sich an der Revision des GMBH-Rechts in der Schweiz. Anpassungen haben wir insbesondere bei den Gesellschafterrechten, Gesellschafterausschluss und Konkurrenzverbot vorgenommen. 

Alleiniger Geschäftsführer der Alentigo Technologies GMBH ist weiterhin Uwe Andre Twellmann aus Adliswil.
Das Stammkapital beträgt CHF 20'000.

Die Änderungen müssen noch vom Handelsregister geprüft werden, bevor die Eintragung erfolgt. Die Firma ist unter der Nummer CH-020.4.023.926-2 im Handelsregister Zürich eingetragen. Wir erwarten die Änderung des Handelsregistereintrags Mitte Juli 2009.

Copyright 2009 by Alentigo.ch. SAP Consulting and ABAP development. Beachten Sie die Nutzungsbedingungen. Please read the Disclaimer

Werbung

SAP-Termine